Zu meiner Person

 

Nach meinem erfolgreichen Studium der Rechtswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main,

habe ich mein Rechtsreferendariat am Landgericht Hanau absolviert und dieses mit dem erfolgreichen Abschluss des zweiten juristischen Staatsexamens beendet.

 

Nach meiner erfolgreichen Zulassung als Rechtsanwältin war ich in einer zivilrechtlich ausgerichteten Kanzlei im Frankfurter Westend tätig. Daneben betreute ich zwei ebenfalls in Frankfurt am Main ansässige Unternehmen aus dem Bereich Sport-Sponsoring und Unternehmens-, Managementberatung in allen juristischen Belangen.

 

Im Januar 2011 gründete ich so dann meine bis heute in Offenbach am Main ansässige Kanzlei. Ich biete Ihnen Rechtsbeistand in den unter der Rubrik "Rechtsgebiete" aufgeführten Bereichen an, insbesondere vertrete und berate ich umfassend in den Bereichen des Familien-, Vertrags-, und Mietrechts.

 

Neben meinen eigens umfangreich erworbenen rechtlichen Kennt-nissen und Erfahrungen profitieren meine Mandanten auch von der engen Zusammenarbeit mit spezialisierten Kollegen und Steuer-beratern.

 

Als zugelassene Rechtsanwältin bin ich berechtigt Sie an allen

Amts-, Land-, und Oberlandesgerichten zu vertreten und kann so Ihre dortige gerichtliche Vertretung in ganz Deutschland und durch alle Instanzen gewährleisten.

Profilbild - Zu meiner Person